Anne Diamond Kein Laut mehr aus deiner Wiege

Inhaltsangabe zu „Kein Laut mehr aus deiner Wiege“ von Anne Diamond

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

• Plötzlicher Kindstod

Taluzi

Eine emotionale und ernste Geschichte ist „kein Laut mehr aus deiner Wiege“. Die bekannte englische Journalistin Anne Diamond erzählt sehr berührend von dem Erlebnis was ihr Leben veränderte. Eines Morgens fand sie ihren Sohn Sebastian tot in seiner Wiege. Er starb mit 4 ½ Monaten am plötzlichen Kindstod. Ein Horror für jede Mutter. Bis hierhin ist die Geschichte der Erlebnisbericht einer trauernden Mutter. Nach dem Tod ihres Sohnes macht sich Anne auf die Suche nach Antworten. Warum musste ihr Baby sterben? Durch ihre journalistischen Kontakte kommt sie mit Betroffenen, Ärzten und Gesundheitsämtern ins Gespräch. Der zweite Teil der Geschichte enthält viele Informationen und nützliche Tipps für andere Eltern. So soll man z. B. sein Baby nicht auf dem Bauch schlafen lassen und auch die Raumtemperatur nicht zu hoch haben. Trotz vieler Erkenntnisse ist der plötzliche Kindstod noch nicht ganz aufgeklärt und es gibt nur Tipps um das Risiko des plötzlichen Kindstod zu minimieren.

• Rezension zu "Kein Laut mehr aus deiner Wiege" von Anne Diamond

christiane_brokate

22. February 2013 um 18:08

was passiert wenn mein sein kind per plötzlichen Kindstod verliert und was man durchmacht und wie man mit diesem schmerz versucht umzugehen zeigt dieses buch. sehr realischtisches geschrieben da es ja so passiert ist

• Rezension zu "Kein Laut mehr aus deiner Wiege" von Anne Diamond

Freaky_Tattoo

06. January 2008 um 14:45

Das eigene Kind tot in der Wiege auffinde, der Horror einer jeden Mutter. Wie genau dieses Leid bewältigt werden kann und man besser mit dem Schmerz umgeht, erzählt Anne Diamond in diesem Buch..