Anne Dr. med. Fleck , Su Vössing Die 50 gesündesten 10-Minuten-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die 50 gesündesten 10-Minuten-Rezepte“ von Anne Dr. med. Fleck

So fix und lecker geht gesunde Ernährung! Die Gerichte in diesem Buch sind nicht nur besonders gut für die Gesundheit, sondern schmecken auch fantastisch. Dass alle Rezepte tatsächlich mit nur 10 Minuten Aufwand zuzubereiten sind, ist für viele Menschen, die sich im Alltag gern unkompliziert und gesund ernähren wollen, ein wahrer Segen. Su Vössing, ehemals Deutschlands jüngste Sterneköchin, hat nach den Ernährungstipps von Dr. Anne Fleck, renommierte Ärztin und Ernährungsmedizinerin aus Hamburg, über 50 einzigartige Rezepte entwickelt. Dr. Anne Fleck hat für dieses Buch die Zutaten nach den neuesten Erkenntnissen der Ernährungsmedizin so ausgewählt, dass bereits eine gesunde Mahlzeit am Tag ausreicht, um den Körper mit allen Vitaminen, Spurenelementen, Fettsäuren und pflanzlichen Sekundärstoffen zu versorgen. Viele Gerichte sind darüber hinaus auch für unterwegs oder fürs Büro geeignet. Zusätzlich bietet das Buch 6 exklusive Rezepte nach dem LANS Med Konzept vom Küchenchef des Lanserhof Tegernsees, Karsten Wolf sowie zahlreiche Tipps und Rezepte für Frühstück, Snacks, Saucen u. v. m.. Kurze Texte informieren zudem über Lebensmittel und ihre besondere Wirkung für den Körper. Herausgeber von „Die 50 gesündesten 10-Minuten-Rezepte“ ist Lanserhof Inhaber Dr. Christian Harisch.

10 Minuten nein das funktioniert nicht.

— glanzente
glanzente

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück