Wieso? Weshalb? Warum? junior - Unsere Tierkinder

von Anne Ebert und Andrea Erne
Wieso? Weshalb? Warum? junior - Unsere Tierkinder

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior - Unsere Tierkinder"

Wie werden Tierkinder geboren? Wie entsteht ein Schmetterling? Haben alle Tiere Kinder? Dieses Buch öffnet den Kinderblick für die einheimische Tierwelt, denn Tierkinder sind überall zu entdecken: auf der Wiese, im Wald, in und an Flüssen und Seen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2016

poofoos avatar
    poofoovor 9 Jahren
    Rezension zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior 15: Unsere Tierkinder" von Anne Ebert

Meine Tochter hat dieses Buch zu Ostern von der atentante bekommen. Es ist einfach super für kleiner entdecker. Auf fast jeder Seite ist ein extra Teil zum Aufklappen zu finden. Sie hat immer noch Spaß an dem Buch.

kleinekosmonautens avatar
    kleinekosmonautenvor 3 Jahren