Anne Eliot Crompton Das Schneepony

Inhaltsangabe zu „Das Schneepony“ von Anne Eliot Crompton

Janet ist neu in der Schule und hat noch keine Freundin gefunden. Mit der hochnäsigen Marigold, dem Star der Klasse, will sie nichts zu tun haben.§Als Janet den etwas wunderlichen Mr. Flower kennenlernt, wird alles anders. Sie darf sein Pony pflegen und einreiten, obwohl sie doch eigentlich gar nichts von Pferden versteht. Dabei lernt sie noch eine Menge mehr als reiten.

Wunderschönes Kinderbuch.

— Jisbon

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder