Aldidente Low Fat

Aldidente Low Fat

Inhaltsangabe zu "Aldidente Low Fat"

Alle Jahre wieder: Ab dem Frühling muß an der Bikinifigur gearbeitet werden. Die am besten bewährte Methode dafür heißt: Low Fat. Nur wer fettreduziert isst, kann wirklich dauerhaft abnehmen bzw. seine Traumfigur halten.§§Aldidente Low Fat verrät Rezepte, die wenig Fett enthalten und trotzdem lecker und sättigend sind - von "Honigjoghurt mit Minze" bis "Huhn mit Zimt-Tomaten-Sauce". Die ideale Diät sowohl für die, bei denen die Pfunde purzeln müssen (maximal 30 g Fett pro Tag), als auch für die, die nicht zunehmen wollen (maximal 60 g pro Tag).§Mit Nährwerttabellen, Wochenplänen, ergänzenden Fitness-Tipps und praktischer Vorratsliste für die Speisekammer.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:20.01.2005