Anne Enderlein Impulse 2009

Inhaltsangabe zu „Impulse 2009“ von Anne Enderlein

Impulse 2009 – das sind Ausblicke auf die Entwicklung unserer Gesellschaft, der Wirtschaft, Europas und der Welt. Dieses Jahrbuch versammelt die besten Texte aus den Sachbuchprogrammen der Ullstein Buchverlage und liefert gedankliche Anregungen für das kommende Jahr. Mit Beiträgen zahlreicher namhafter Autoren wie Richard Dawkins, Peter Scholl-Latour, Seyran Ates, Gertrud Höhler, Frank Sieren u.v.a.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang