Ihr Lieben

Ich verlose 1 x 3 Bücher meines Kinderbuches "Gardi und der Hexenzirkel", welches ich nicht nur geschrieben, sondern auch illustriert habe.

I N H A L T S A N G A B E

Als Gardi von ihrer Mutter in den Bireggewald mitgenommen wird, ist Gardi erst gar nicht begeistert. Doch dann trifft sie dort auf das Herdmanndli Filzli, das ihr den Zauberwald und den dort tagenden Hexenzirkel zeigt. Denn etwas Furchtbares ist geschehen: Ein kleiner Junge ist verschwunden und man vermutet, dass der böse Türst dahintersteckt. Gardi merkt schnell, dass der Wald gar nicht so langweilig ist, wie sie erst gedacht hat! So macht sie sich mit Filzli auf die Suche nach dem Jungen, und als sie ihn tatsächlich finden, lauert ihnen der Türst auf.
Nur Lindwurm Lavendarus kann jetzt noch helfen!

Autorin & Illustratorin: Anne Estermann
ISBN: 978-3-905802-37-5
Verlag: Theodor Boder
Alter: ab 6 Jahren

Das Buch stellt den ersten Teil des Abenteuers eines kleinen Mädchens mit allerhand Figuren aus den Schweizer Sagen dar. Und Ihr könnt das Buch gewinnen.

A N F O R D E R U N G E N

Wichtig ist jedoch, dass Ihr mir in die Kommentare schreibt, was Ihr von dem Buch erwartet und für wen Ihr dieses gewinnen möchtet.

Aber PSSST! Das Buch ist aber nicht nur ein Lese-, sondern auch ein Malbuch: Die Zeichnungen im Buch dürfen von den Kindern mitgestaltet werden, um noch tiefer in die Geschichte von Gardi und ihren Freunden eintauchen zu können.

Habt Ihr Lust bekommen, ein Buch zu gewinnen?

Dann schreibt mir die Antworten schnell in die Kommentare. Bis zum 13.07.2018 habt Ihr Zeit, denn bis dahin läuft die Verlosung.

W I C H T I G

Wenn Ihr bei der Verlosung mitmacht, akzeptiert Ihr die Bedingung nach der Verlosung eine Rezension hier via Lovelybooks zu erstellen und diese auch via anderen Webseiten wie z. B. Amazon zu veröffentlichen. Vielen Dank.

Und jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen!

Autor: Anne Estermann
Buch: Gardi und der Hexenzirkel

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍danke für die Einladungen war doch das Cover nicht ersichtlich das es ein Kinderbuch ist. Ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

jawolf35

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung auf meiner Pinnwand dann komme ich dem doch gerne mal nach .
Gewinnen würde ich das Buch dann gerne für meine Tochter die es im übrigen liebt Bücher die illustriert aber nicht in Farbe sind auszumalen

Plauderecke

Drei Gewinner wurden vor einiger Zeit gezogen, doch leider kam heute ein Buch retour, da die Adresse nicht gestimmt hat. Wer sein Buch noch nicht erhalten hat, soll sich bitte bei mir melden. Besten Dank!

@AnneEstermann

Ich warte immer noch auf mein Buch. Weiss nicht ob das verloren gegangen ist?! 😒

@Buecherseele79

Habe Dir gerade geschrieben.
Das Buch ist wieder retour gekommen, da die Adresse falsch war. Wenn Du mir Deine Adresse noch einmal angibst, schicke ich es noch einmal los.

vor 2 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich persönlich finde das Cover auf dem Foto nicht so schön, wenn man es aber in der Hand hat ist es schon wieder interessant.
Ich denke dass es gerade durch die "kantig" wirkenden Figuren auffallen wird.
Zum Ausmalen im Buch finde ich diese Figurenform viel besser als zuviel Linien und nicht genau wissen wo wie malen.
Mein Sohn hasst es wenn er in ein "anderes Feld reinmalt", dies ist durch diese scharfen, kantigen Linien weniger möglich was wir beide gut finden.

Nora_ES

vor 2 Monaten

Was haltet Ihr von der Idee, dass das Buch ein Lese- und Malbuch ist?

Um Kinder für Bücher zu begeistern, ist es eigentlich eine brillante Idee, eine Geschichte mit einem Malbuch zu kombinieren. Aber im Verhältnis von Text zu Bild hätten es auch gern ein paar mehr Bilder sein können.

vor 2 Monaten

Was haltet Ihr von der Idee, dass das Buch ein Lese- und Malbuch ist?

Die Geschichte ist sehr unterhaltsam, liebevoll und phantastisch umgesetzt.
Auch dass man nebenher malen kann ist sehr gelungen.
Ein paar Ausmalbilder mehr oder anders wären toll gewesen- die Tür zum Hexenzirkel mit den vielen Schlössern, der Lindenwurm in seiner ganzen Gestalt oder die Versammlung aller Wesen bei der netten Hexe hätten wir jetzt super gefunden.

Aber unter dem Strich liebevoll umgesetzt und gelungen. 😊

Eure Rezensionen [Bitte teilt mir auch die Links mit.]

Ich bzw. mein Sohn und ich bedanken uns ganz herzlich dass wir mitlesen durften.

Hier die Rezi:

Diese erscheint auch bei Amazon.de sowie Thalia.de, auf Instagram ein Foto, auf Facebook und auf meinen Blog. (www.buecherseele79.blogspot.de)