Cover des Buches Gardi und der Hexenzirkel (ISBN: 9783905802375)

Leserunde zu "Gardi und der Hexenzirkel" von Anne Estermann

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Ihr Lieben

Ich verlose 1 x 3 Bücher meines Kinderbuches "Gardi und der Hexenzirkel", welches ich nicht nur geschrieben, sondern auch illustriert habe.

I N H A L T S A N G A B E

Als Gardi von ihrer Mutter in den Bireggewald mitgenommen wird, ist Gardi erst gar nicht begeistert. Doch dann trifft sie dort auf das Herdmanndli Filzli, das ihr den Zauberwald und den dort tagenden Hexenzirkel zeigt. Denn etwas Furchtbares ist geschehen: Ein kleiner Junge ist verschwunden und man vermutet, dass der böse Türst dahintersteckt. Gardi merkt schnell, dass der Wald gar nicht so langweilig ist, wie sie erst gedacht hat! So macht sie sich mit Filzli auf die Suche nach dem Jungen, und als sie ihn tatsächlich finden, lauert ihnen der Türst auf.
Nur Lindwurm Lavendarus kann jetzt noch helfen!

Autorin & Illustratorin: Anne Estermann
ISBN: 978-3-905802-37-5
Verlag: Theodor Boder
Alter: ab 6 Jahren

Das Buch stellt den ersten Teil des Abenteuers eines kleinen Mädchens mit allerhand Figuren aus den Schweizer Sagen dar. Und Ihr könnt das Buch gewinnen.

A N F O R D E R U N G E N

Wichtig ist jedoch, dass Ihr mir in die Kommentare schreibt, was Ihr von dem Buch erwartet und für wen Ihr dieses gewinnen möchtet.

Aber PSSST! Das Buch ist aber nicht nur ein Lese-, sondern auch ein Malbuch: Die Zeichnungen im Buch dürfen von den Kindern mitgestaltet werden, um noch tiefer in die Geschichte von Gardi und ihren Freunden eintauchen zu können.

Habt Ihr Lust bekommen, ein Buch zu gewinnen?

Dann schreibt mir die Antworten schnell in die Kommentare. Bis zum 13.07.2018 habt Ihr Zeit, denn bis dahin läuft die Verlosung.

W I C H T I G

Wenn Ihr bei der Verlosung mitmacht, akzeptiert Ihr die Bedingung nach der Verlosung eine Rezension hier via Lovelybooks zu erstellen und diese auch via anderen Webseiten wie z. B. Amazon zu veröffentlichen. Vielen Dank.

Und jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen!