boderverlag

Autor: Anne Estermann
Buch: Solange die Liebe uns findet

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr schön und ich bin gespannt, wie sie sich in Bezug auf Alfred und Margot entwickeln wird. Auch die Arbeit als Pater in dieser schwierigen Zeit interessiert mich sehr, weshalb ich das Buch sehr gerne mit anderen zusammen in der Leserunde lesen und diskutieren möchte. :-)

camilla1303

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant. Gerne würde ich mitlesen und Alfred und Margot kennenlernen. Ich springe für ein Exemplar von "Solange die Liebe uns findet" in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mich findet, die Liebe hat mich ja schon gefunden.

Andrea_Hagemann

Liebe Anne,

vielen Dank!

Ich freue mich total, dass ich gleich am zweiten Tag, seit ich bei Lovelybooks bin gleich mitmachen kann.

Ich freue mich! LG

marpije

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen,vielen Dank :)

FabienneLollipop

Beitrag einblenden

Gestern ist mein Buch angekommen. Ich freue mich schon auf heute Abend, denn dann beginne ich mit dem Lesen!

marpije

Plauderecke

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich das wunderschöne Buch lesen darf. Meine Rezi :

die habe ich auf Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia.de, buecher.de, pustet.de und eBook.de gepostet.

Gruß
Mariola

FabienneLollipop

Plauderecke

Vielen tausend Dank das ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir unglaublich gut gefallen und ich würde es immer wieder lesen(wäre das vierte Mal)
Ich hoffe noch ganz viele Leute dürfen dieses tolle Buch lesen.
Danke. Danke. Danke.

cornflake

Plauderecke

Da ich zur Zeit im Urlaub bin werde ich meine Rezension später schreiben.

Guerkkchen

Plauderecke

Ein wunderschönes Buch! Die Geschichte liest sich einfach schön!