Autor: Anne Estermann
Buch: Solange die Liebe uns findet

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr schön und ich bin gespannt, wie sie sich in Bezug auf Alfred und Margot entwickeln wird. Auch die Arbeit als Pater in dieser schwierigen Zeit interessiert mich sehr, weshalb ich das Buch sehr gerne mit anderen zusammen in der Leserunde lesen und diskutieren möchte. :-)

camilla1303

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant. Gerne würde ich mitlesen und Alfred und Margot kennenlernen. Ich springe für ein Exemplar von "Solange die Liebe uns findet" in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mich findet, die Liebe hat mich ja schon gefunden.

Ausgewählter Beitrag

FabienneLollipop

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch unglaublich gerne lesen, denn die Beschreibung klingt sehr gut und spannend. Ich bin allgemein ein sehr grosser Fan von solchen Bücher, in denen Menschen nach einer schweren Zeit wieder in ihr Leben finden müssen. Bei solchen Bücher kann man unglaublich viel lernen, auch um sich auf harte Zeiten im eigenen Leben vorzubereiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde dieses Werk zu lesen.

Kitty_Catina

Alle Bewerbungen

Das kann ja nur ein gutes Buch sein. Kenne Anne von YouTube und mag ihre Art total. Wenn sie so schreibt, wie sie spricht, verspreche ich mir viel von ihr. Hüpfe daher gern in den Lostopf.

ilovemalec

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern mit Alfred und Margot auf eine Reise in den 2.Weltkrieg begeben.
Ich bin gespannt, wie die Protagonisten ihr Leben vor dem Hintergrund der dramatischen Ereignisse der 40er und 50er Jahre auf die Reihe bekommen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen ;)

Martina28

Alle Bewerbungen

Dann versuch ich mal mein Glück

Guerkkchen

Alle Bewerbungen

Gerne nehme ich an der Verlosung teil! Die Geschichte klingt ebenso berührend wie spannend. Ich habe schon viele Bücher gelesen, die zur Zeit des zweiten Weltkrieges spielen, deshalb bin ich gespannt, wie sich die Geschichte von Margot und Alfred entwickelt - und wie er sich entscheidet...

Achtsamkeit

Alle Bewerbungen

Interessanter Lesestoff. Erfahre gerne etwas über das Priesterleben im zweiten Weltkrieg und bin gespannt wie der Seelenkonflikt Berufung-Liebe erzählt wird. Hoffe ich habe Glück bei der Verlosung.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich zu den ersten Lesern gehören, wenn ein Buch den Weg zu mir findet.