Ausgewählter Beitrag

Autor: Anne Estermann
Buch: Solange die Liebe uns findet

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr schön und ich bin gespannt, wie sie sich in Bezug auf Alfred und Margot entwickeln wird. Auch die Arbeit als Pater in dieser schwierigen Zeit interessiert mich sehr, weshalb ich das Buch sehr gerne mit anderen zusammen in der Leserunde lesen und diskutieren möchte. :-)

camilla1303

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant. Gerne würde ich mitlesen und Alfred und Margot kennenlernen. Ich springe für ein Exemplar von "Solange die Liebe uns findet" in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mich findet, die Liebe hat mich ja schon gefunden.

Ausgewählter Beitrag

Julia_Mueller

Weil ich ein riesengroßer Fan von der Schriftstellerin bin

louella2209

Alle Bewerbungen

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Die Thematik rund um den zweiten Weltkrieg finde ich immer wieder interessant und oft schaffen Romane auch noch einen ganz anderen Blickwinkel. Die Wirren und Leiden des Krieges aus der Perspektive eines jungen Paters zu erleben, hält sicherlich intensive und berührende Momente bereit.
Ich versuche mein Glück und würde mich freuen dieses Buch diskutieren und rezensieren zu dürfen. Eine Veröffentlichung auf mehreren Portalen ist natürlich selbstverständlich.

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt unglaublich toll und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. Ich finde die Zeit zu Beginn und während des 2. Weltkrieges sehr interessant und ich würde mich freuen, mehr über die Arbeit als Pater in dieser Zeit zu erfahren.
Deshalb würde es mich unglaublich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und das Buch lesen dürfte.

Mauela

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt interessant und genau nach meinem Geschmack. Gerne würde ich mit lesen. Eine Teilnahme an der Leserunde und eine anschließende Rezi sind selbstverständlich.