AnneEstermann

Plauderecke

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich darauf, mit Euch über meinen Roman zu sprechen. Aber erst einmal wünsche ich allen, die mitgemacht haben viel Glück bei der Verlosung und dann natürlich allen Gewinnern viel Spass beim Lesen meines Romans! Ich freue mich auf Euer Feedback. Eure Anne

Autor: Anne Estermann
Buch: Solange die Liebe uns findet

boderverlag

Plauderecke

Die Bewerbungsphase ist beendet.
Die Glücksfee hat 10 Gewinner aus dem Lostopf gezogen und diese wurden bereits benachrichtigt.
Die Bücher gehen nun zur Post. In der Regel dauert der Versand von Buchpost bei der Deutschen Post etwa 3 bis 4 Tage.
Wir sind dann gespannt auf die Reaktionen, Diskussionen oder Fragen über dieses Buch.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

cornflake

Plauderecke

Vielen Dank,dass ich dabei sein darf! Freu mich sehr auf das Buch :)

Hopeandlive

Plauderecke

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und freue mich sehr auf das Buch:))
Herzliche Gratulation allen Mitgewinnern!

Plauderecke

Vielen Dank , bin auch unter die glücklichen :) ich freue mich sehr :)
Herzlichen Glückwunsch auf alle Gewinner und bis bald :)

Julia_Mueller

Plauderecke

Vielen lieben Dank.... Ich freu mich riesig eine der Gewinnerin zu sein und bin schon total gespannt auf das Buch.... Ich werde zeitnah berichten

Andrea_Hagemann

Liebe Anne,

vielen Dank!

Ich freue mich total, dass ich gleich am zweiten Tag, seit ich bei Lovelybooks bin gleich mitmachen kann.

Ich freue mich! LG

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen,vielen Dank :)

FabienneLollipop

Beitrag einblenden

Gestern ist mein Buch angekommen. Ich freue mich schon auf heute Abend, denn dann beginne ich mit dem Lesen!

Plauderecke

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich das wunderschöne Buch lesen darf. Meine Rezi :

die habe ich auf Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia.de, buecher.de, pustet.de und eBook.de gepostet.

Gruß
Mariola

FabienneLollipop

Plauderecke

Vielen tausend Dank das ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir unglaublich gut gefallen und ich würde es immer wieder lesen(wäre das vierte Mal)
Ich hoffe noch ganz viele Leute dürfen dieses tolle Buch lesen.
Danke. Danke. Danke.

cornflake

Plauderecke

Da ich zur Zeit im Urlaub bin werde ich meine Rezension später schreiben.

Guerkkchen

Plauderecke

Ein wunderschönes Buch! Die Geschichte liest sich einfach schön!