Anne Faber Anne's Kitchen

Inhaltsangabe zu „Anne's Kitchen“ von Anne Faber

ÜBER 100 EINFACHE ENGLISCHE REZEPTE FÜR JEDEN TAG - Taucht ein in die leckere Welt des weltweit beliebten Blogs “Anne’s Kitchen”. In über 100 Rezepten teilt die Food-Fotografin und Journalistin Anne ihre Leidenschaft zum britischen Essen. Herzhafte Pies, knusprige Sonntagsbraten, himmlische
5-Uhr-Tees und leckere Desserts; Anne hat einfache Rezepte für jede Gelegenheit. Prall gefüllt mit Fotos und
Anekdoten aus Anne’s Leben führt euch dieses Buch quer durch London und zelebriert the british way of life.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch