Anne Fortier Die geheimen Schwestern

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Schwestern“ von Anne Fortier

Auf der Spur der Amazonen, auf der Suche nach dem Schatz von Troja – Was, wenn die Legende wahr wäre?

Bei Grabungen in der Wüste stößt Diana Morgan auf die Spur der ersten Königin der Amazonen, Myrina. Um ihre Kriegerinnen zu befreien, stürzte Myrina sich einst mitten in den berühmtesten Konflikt der Antike – den Trojanischen Krieg. Fasziniert macht sich Diana mit Nick Barran, dem zwielichtigen Leiter der Grabung, auf die Suche nach dem legendären Schatz, den die Amazonen beim Fall von Troja retten konnten. Ohne zu wissen, ob sie Nick trauen kann, folgt Diana der Spur der Amazonen von der Ägäis über Deutschland bis an den Rand der Welt – eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird.

(2 mp3-CD, Laufzeit: 22h 11)

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer