Ich bin dein Ende

Cover des Buches Ich bin dein Ende (ISBN: 9783453441040)

M
Murmel_2016
vor 4 Monaten

👍🏻

F
Filip2806
vor 5 Monaten

Von der Idee her noch ausbaufähig, aber eine gelungene Tiefe bei den Figuren!

Inhaltsangabe zu "Ich bin dein Ende"

Du hast mit der Vergangenheit abgeschlossen. Dann holt sie dich wieder ein – unbarmherziger als je zuvor.

Unter der Eisschicht eines Sees in Minneapolis taucht die Leiche eines Jungen auf. Der schreckliche Fund bringt Detective Jude Fontaine und ihren Partner Uriah Ashby auf die Spur weiterer toter Jungen. Alle zwölf Jahre alt und alle seit zwanzig Jahren vermisst.Nachdem ein schlimmer Blizzard die Stadt verwüstet, findet Jude auf ihrer Veranda einen Vierjährigen. Er weiß nicht, wo er herkam und wer seine Eltern sind. Nicht einmal seinen Namen kennt er. Doch Jude beschleicht ein grauenvoller Verdacht. Gibt es eine Verbindung zu den toten Jungen im See? Ist er der Schlüssel zu dem Fall?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.06.2021