Anne Freimann Diabetes

Inhaltsangabe zu „Diabetes“ von Anne Freimann

Jeder Typ-2-Diabetiker kann eine Menge tun, um den Blutzucker im optimalen Bereich zu halten! Mit regelmäßiger Bewegung und bewusster Ernährung ist es dauerhaft möglich, dem Diabetes und seinen Spätfolgen entgegenzuwirken. Die Autorin erklärt, warum es so wichtig ist, den Blutzuckerspiegel zu senken. Ihre Strategien helfen Fettpölsterchen abzubauen und mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Allen Diabetikern macht sie Mut und zeigt, dass die Diagnose auch viele Chancen bietet. Ihr Buch gibt eine Fülle wertvoller Informationen für Typ-2-Diabetiker, leckere Rezepte und viele Alltagstipps.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie