Das Gegenteil von Hasen

Cover des Buches Das Gegenteil von Hasen (ISBN: 9783453272804)

Positiv (182):
L
Lesia
vor 2 Monaten

Interessante Geschichte mit wichtigen Themen und Gedanken. Manches war für mich etwas "drüber", aber insgesamt sehr lesenswert

Kritisch (8):
L
LollyLovesBooks
vor 18 Tagen

Leider nein.

Inhaltsangabe zu "Das Gegenteil von Hasen"

Sie sind in derselben Jahrgangsstufe und trotzdem in verschiedenen Welten. Julia, Marlene und Leonard im Zentrum der Aufmerksamkeit, der Rest irgendwo in ihrer Umlaufbahn. Dann geschieht etwas, das alles verändert: Eines Morgens macht plötzlich eine Internetseite die Runde, die bis dato auf privat gestellt war. Darauf zu finden sind Julias ungefilterte Gedanken, Bomben in Wortform, die sich in kürzester Zeit viral verbreiten. Es sind Einträge, die ein ganz anderes Bild des beliebten Mädchens zeigen, das alle zu kennen glauben. Wer hinter der Aktion steckt, ist zunächst unklar, doch nach und nach kommt heraus: Gründe dafür hätten einige.

Alle Ausgaben von "Das Gegenteil von Hasen"