Den Mund voll ungesagter Dinge

von Anne Freytag
Den Mund voll ungesagter Dinge

Positiv (373):
missrickis avatar

Eine tolle, gefühlvolle Geschichte mit viel Herz, aber kein bisschen kitschig.

Kritisch (4):
LiveReadLoves avatar

2,5 Sterne. Leider nicht das, was ich mir erhofft hatte...

Inhaltsangabe zu "Den Mund voll ungesagter Dinge"

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.
Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.03.2017