Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag zu lesen.

Wir beginnen am  01.07.2017 und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Anne Freytag
Buch: Den Mund voll ungesagter Dinge

mareike91

@Zalira

Huhu =) danke für deine Einladung, ich bin gern dabei!

@mareike91

Hey super.. nur habe ich glaube ich nen Fehler gemacht. Ich kann leider im Nachhinein keine Unterthemen einfügen. Weißt du wie das geht?

Bandelo

@Zalira

Haha ich glaube gehört zu haben, dass das nur jeder selbst entscheiden kann. Bei manchen wird der Hals einfach nur noch schleimiger durch die Milch, und manche mögen es lieber warm, Tee oder so, aber manche mögen lieber kalte Wickel und Eis ;) Allerdings ist Wassereis besser, denke ich :D Aber die Geste ist süß :)

Bandelo

Beitrag einblenden

Ich habe erst beim Rezi Schreiben, als ich den ersten Satz abgetippt habe, erst gecheckt, dass der hinten ja nochmal vorkommt :D:D:D

@Bandelo

Das stimmt ist sie wirklich :)
Trotzdem bin ich richtig weg von diesen Neuigkeiten.. muss ich fast mal ausprobieren, wenn ich wieder krank bin.

S. 201 bis S. 300
Beitrag einblenden

Irgendwie wartet man darauf, dass alles schief geht.. denn dass es schief geht weiß man ja durch den Prolog schon.
Trotzdem ist es schön zu lesen, dass man auch schöne Zeiten und Sophie&Alex ihre Parallelwelt auch genießen könne. Sonst dauern die tollen Momente nur gefühlt 5 min, hier kann man mit den beiden aber wirklich entspannen.

Beitrag einblenden

Also nachdem ich jetzt mit dem Buch fertig bin und es wirklich gar nicht aus der Hand legen konnte, muss ich sagen, dass ich es einfach wundervoll finde.
Gerade der Fokus darauf sich selbst zu finden und dass Liebe eben nicht erzwungen werden kann finde ich toll.

"Ich bin das alles.
Und das ist erst der Anfang."

Das Buch war wirklich sehr intensiv und hat mich doch auch etwas mitgenommen, aber im positiven Sinne

@Bandelo

Das ist mir schon aufgefallen, allerdings war mir nicht bewusst wie gleich die Kapitel doch sind xD

Ro_Ke

Beitrag einblenden

Ich liebe Eiscreme, wenn ich Halsschmerzen oder auch Grippe habe. Da geht ein Kanister schneller weg, als das er vorher schmelzen kann.

Wunderschöner zweiter Leseabschnitt. Der Schreibstil verleitet sehr zu einem nie endenden Lesefluss, bis es dann auch bei mir zu müden Augen kommt oder mein Hund nach draussen möchte.

Man kann mit Sophie total mitfühlen und auch Alex finde ich extrem sympathisch und einfühlsam. Lukas ist das totale Herzchen. Wer wünscht sich nicht einen besten Freund wie ihn?

Jetzt kam der Kuss und ich bin gespannt, auf die weiteren Gefühle, die dieser bei beiden ausgelöst und wie Anne Freytag diese in Worte verpackt.

Ein Lesehighlight ist es aber auch für mich jetzt schon.