Irgendwo dazwischen

vor 2 Jahren

Ich bin beeindruckt!

literaturELLE
vor 3 Jahren

Alles ist immer im Fluss. Freundschaft ist dabei wie ein Leuchtturm in schwerer See.

Inhaltsangabe zu "Irgendwo dazwischen"

Lili ist verliebt in Elias. Emma schläft mit Clemens, liebt aber Stefan – und der ist in Kanada. Emma ist perfekt, Lili ihr Schatten. Lili ist klug, Emma blond. Marie liebt Lili, Lili liebt Elias, und Elias bekommt Besuch von Giselle. Emma weiß, dass Clemens sie nicht liebt. Lili redet sich ein, dass sie Elias nicht liebt und Marie denkt, sie weiß, was sie will – bis zu dieser Nacht mit Paul.

Und alle suchen nur eines. Sich selbst. Was ist man denn, wenn man weder Kind noch erwachsen ist? Verwirrt. Unter Druck. Und unsicher. Die Hormone setzen die Segel auf einer Irrfahrt die sich Erwachsenwerden nennt…

Alle Ausgaben von "Irgendwo dazwischen"

Sortieren:
Buchformat: