Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

von Anne Freytag
Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Ellaliest
vor 18 Stunden

Wie immer bei Anne Freytag: ganz besonders, ehrlich und unglaublich faszinierend. Ich liebe es :)

-nicole-
vor 2 Tagen

Ein emotionaler Roadtrip mit starken Charakteren. Toll geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte"

Rosa und Frank begegnen sich am anderen Ende der Welt. Durch Zufall oder weil es so sein soll. Sie sind sich ähnlich und doch grundverschieden – Rosa widersprüchlich, Frank ruhig. Zusammen sind sie nicht nur weniger allein, sondern ziemlich nah dran an vollständig. Sie beschließen, gemeinsam weiterzureisen und einen alten Camper zu kaufen. Doch dann taucht unerwartet Franks bester Freund David auf, und mit ihm ändert sich alles. Sind drei einer zu viel oder hat genau er noch gefehlt? Diese Frage stellt sich immer wieder, während sie zu dritt Tausende Kilometer durch Australiens unendliche Weite fahren, vor ihnen nur der Horizont, über ihnen nichts als Himmel und zwischen ihnen mehr, als Worte je beschreiben könnten.

ISBN:9783453271944
Verlag:Heyne