Daniliesing

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Der neue Jugendroman von Anne Freytag

Endlich ist er da, der neue großartige Jugendroman von Anne Freytag. Heute erscheint "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte" hinter diesem spannenden Buchtitel verbirgt sich die Geschichte einer ganz besonderen Reise.

Mehr zum Inhalt:
Rosa und Frank begegnen sich am anderen Ende der Welt. Durch Zufall oder weil es so sein soll. Sie sind sich ähnlich und doch grundverschieden – Rosa widersprüchlich, Frank ruhig. Zusammen sind sie nicht nur weniger allein, sondern ziemlich nah dran an vollständig. Sie beschließen, gemeinsam weiterzureisen und einen alten Camper zu kaufen. Doch dann taucht unerwartet Franks bester Freund David auf, und mit ihm ändert sich alles. Sind drei einer zu viel oder hat genau er noch gefehlt? Diese Frage stellt sich immer wieder, während sie zu dritt Tausende Kilometer durch Australiens unendliche Weite fahren, vor ihnen nur der Horizont, über ihnen nichts als Himmel und zwischen ihnen mehr, als Worte je beschreiben könnten.
>> Gleich reinlesen!

Bist du neugierig auf diesen besonderen Jugendroman geworden, der seine Leser fesselt und nicht mehr loslässt? Möchtest du herausfinden, wie sich die gemeinsame Reise von Rosa, Frank und David entwickelt? Dann hast du jetzt die Chance, eins von 25 Exemplaren des Buches von Heyne fliegt zu gewinnen.

Beantworte in unserem Bewerbungsformular bis einschließlich 2. Juni 2019 die folgende Frage und mit etwas Glück hältst du das Buch schon bald in den Händen:

Wie würde für dich eine perfekte Reise ablaufen? Was möchtest du dabei erleben und wer sollte dabei sein?

Ich bin schon gespannt auf alle Antworten & drücke fest die Daumen!

Autor: Anne Freytag
Buch: Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Daniliesing

vor 4 Wochen

Rezension + Zusatzverlosung zu Anne Freytags Büchern

Wir haben noch ein tolles Special vorbereitet: Unter allen, die bis zum 30. Juni eine Rezension zum Buch schreiben und diese auf LovelyBooks sowie in einem Onlineshop nach Wahl teilen und uns die Rezensionen hier verlinken, verlosen wir zusammen mit Heyne fliegt 10x ein Wunschbuch von Anne Freytag aus dem Programm des Heyne fliegt Verlags.

schnaeppchenjaegerin

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Eine perfekte Reise wäre für mich eine Mischung aus interessanten, neuen Erlebnissen und Zeit für Erholung. Auf einer Reise entdecke ich gern fremde Orte und verbringe Zeit mit Menschen, die ich gern habe. Dies kann eine Rundreise mit meinem Mann oder auch eine Städtereise mit einer guten Freundin sein. Sehenswerte Orte, neue Eindrücke, gutes Essen , schönes Wetter und eine bequeme Unterkunft gehören für eine gelungene Reise für mich dazu.

Von Anne Freytag wollte ich schon längst eines ihrer Jugendromane lesen und versuche mein Glück hiermit gern bei dieser Buchverlosung.

vor 6 Tagen

Hast du schon etwas von Anne Freytag gelesen?
@Liebenlachenbloggen

Genau wie ich :D Ich bin ein absoluter Anne Freytag “Suchti“, mein Liebling ist aber bisher „Mein bester letzter Sommer“ geblieben!

vor 5 Tagen

Wie gefällt dir das Buchcover?

Als ich das Cover zum allerersten Mal gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Die anderen „Freytag-Romane“ haben mir von außen besser gefallen.
Dann später fand ich die Farbe beeindruckend, mochte sie aber irgendwie auf Anhieb.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Zeichnung des Rucksacks noch ein bisschen mehr hervorsticht, aber an sich ist sie wirklich schön. (Mir gefällt, dass alle Romane Zeichnungen auf dem Cover haben)

Der Titel ist übrigens wunderschön und etwas ganz besonderes.

Janaaa

vor 4 Tagen

Plauderecke

Es kam heute endlich an, vielen lieben Dank!😍🥰

Lilli33

vor 4 Tagen

Hier ist meine Rezension zu diesem großartigen Buch:

Lavendelknowsbest

vor 2 Tagen

Rezension + Zusatzverlosung zu Anne Freytags Büchern

Vielen Dank für das Buch. Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen.

Mein Wunschbuch für die Verlosung ist: Nicht weg und nicht da.

Lovely_Lila

vor 2 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist letzte Woche auch angekommen. Vielen Dank dafür! :) Freue mich schon sehr auf die Geschichte.

vor 17 Stunden

Rezension + Zusatzverlosung zu Anne Freytags Büchern

Vielen Dank für die tolle Geschichte!
Ich habe meine Rezension jetzt auch geschrieben, aber irgendwie schaffe ich es gerade nicht sie über mein Handy zuverlinken.
Aktuell bin ich im Urlaub, aber sobald ich zuhause bin, ändere ich das Layout und füge hier auch meine Links ein :)

Mein Wunschbuch wäre „Mein bester letzter Sommer“.
Liebe Grüße und allen viel Glück!
Ella