dieDoreen

************ Das Buch des Monats Mai- Gewinnspiel ****************

Ich habe im Mai tatsächlich 10 Bücher gelesen und viele Highlights dabei gehabt.
Einen richtigen Flop gab es eigentlich nicht.

Ihr habt jetzt wieder die Chance euren Favoriten aus meinen im Mai gelesenen Bücher zu wählen und dieses zu gewinnen.

Zur Auswahl stehen:

--> "Schöne Mädchen brennen nicht"
--> "Der Fluch der Spindel"
--> "Skin- Das Lied der Kendra"
--> "Monday Club- Der zweite Verrat"
--> "Gefährten des Mondes" von Fiona Schwarz
--> "Witch Hunter"
--> "Sternenwald"
--> "Mein bester letzter Sommer"
--> "These Broken Stars"
--> "For Good- Über die Liebe und das Leben"

Wie landet ihr im Lostopf?

Folgt einfach dem Link und lest euch dort die Teilnahmebedingungen durch:

Der Gewinner wird in einem separaten Beitrag auf dem Blog und der zugehörigen FB Seite bekannt gegeben

Autor: Anne Freytag
Buch: Mein bester letzter Sommer

Livlovebooks30

Hallo liebe dieDoreen,
Ich würde das Buch sehr gern gewinnen ,weil ich finde die Geschichte hört sich sehr süss und ergreifend an.Ich denkke ich hätte Spass daran das Buch zu lesen und es würde einen schönen platz in meinem Bücherregal finden.Selber wäre ich denke ich nicht auf dieses buch gekommen deswegen bin ich umso froher das du es verlost. Danke.Und vielleicht auf wiederhören.

andymichihelli

Alle Bewerbungen

Ich würde am liebsten Mein bester letzter Sommer gewinnen, da das Cover mich so anspricht und es auch um Musik geht. Würde mich riesig freuen.

Kikori92

Hallo,

Ich habe schon so viel über das Buch gehört und würde mich total darüber freuen wenn ich selbst auch lesen könnte und es hat ein wunderschönes Cover

Ich würde sehr gerne für Witch Hunter in den Lostopf hüpfen. 🙈
Da würde ich mich sehr drüber freuen. 😍

Buch_Versum

Alle Bewerbungen

Ich versuche mein Glück,Cover und Klapptext reeizt mich :)
Würde mich freuen es zu gewinnen...