Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Kann aus einem Urlaubsflirt mehr werden?

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Anne Gards neue Liebesgeschichte Lizzy sucht die Liebe zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Urlaub auf dem Ballermann? Das kann ja heiter werden, denkt sich Lizzy, schließlich ist sie schon lange kein Teenager mehr. Aber ihre Freundinnen, die „Therapie-Schwestern“, haben bereits für sie mitgebucht. Party bis zum Morgengrauen haben sie ihr verordnet, damit sie dank eines heißen Flirts schnellstmöglich über ihre Scheidung hinwegkommt. Und dann begegnet Lizzy tatsächlich ihrem Traummann. Die beiden verbringen romantische Stunden auf der Insel, doch das Schicksal trennt beide wieder. Werden sie je wieder zueinanderfinden?

Weitere Bände aus der Love Shots-Reihe:
Liebe wider die Vernunft (ISBN 9783960873488)
Halt die Wolken fest (ISBN 9783960873648)

Erste Leserstimmen:
„Ein richtiges Gute-Laune-Buch!“
„ein schöner Kurzroman mit Urlaubsfeeling, großen Gefühlen und jede Menge Wortwitz“
„Liebe auf den ersten Blick gibt es doch! ;)“
„herrlich erfrischend, humorvoll und charmant – von mir gibt es eine klare Leseempfehlung“
„zuckersüße Lektüre, genau richtig für zwischendurch“

Zur Autorin: Anne Gard glaubt an die Liebe. Da man aber auch die Liebe oft mit Humor nehmen sollte, schreibt sie freche Frauenromane mit einer Prise Komik und einem Augenzwinkern. Sie ist Mitglied der „Romance Alliance – Bücher mit Herz“. Mit der neuen Reihe "Love Shots" bieten dp und die Romance Alliance eine vielfältige Auswahl an Liebesgeschichten im Kurzroman-Format, die sich speziell für unterwegs eigenen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anne Gard
Buch: Lizzy sucht die Liebe

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch finde ich wahnsinnig interessant, wenn ich die Beschreibung so lese. Daher hüpfe ich gern in den Lostopf. Ich hätte es gern als Mobi.

Pucki60

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Die Geschichte hört sich sehr interessant an, da besseren ich mich für ein Ebook im epub-Format.

Claire20

vor 8 Monaten

Ist aus einem Urlaubsflirt schon einmal mehr geworden?

Nein, bisher ist es noch nicht dazu gekommen.

Kiki77

Hallo Anne,
Deine kleine Urlaubsgeschichte hat mir gut gefallen. Ich denke aber das es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben sollte. Ich bin schon gespannt.
Vielen Dank, das ich mitlesen durfte.
Rezi wortgleich bei dp, LB und Amazon:

bettinahertz

Wie hat Dir die Geschichte gefallen?

Hier ist nun meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Angelika0106

vor 7 Monaten

Ist aus einem Urlaubsflirt schon einmal mehr geworden?
Beitrag einblenden

Ja, definitiv .... ich bin mit ihm verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben uns damals auf der schönen griechischen Insel Rhodos kennengelernt. Ich hätte nie im Leben gedacht , dass er sich meldet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich genug von der Männerwelt und suchte nur nach Spaß ... aber ja, dass Leben und Liebe kam dazwischen .... Noch dazu die Entfernung Sachsen liegt nun mal nicht um die Ecke von Südtirol .... 800 km .... kein Weg war ihm zu weit ....

Angelika0106

Beitrag einblenden

Meine Rezension:

Danke, das ich Dein Buch lesen durfte Anne Gard !

Mia1975

Wie hat Dir die Geschichte gefallen?

Auch ich fand das Buch und die gesamte Story an sich gut, nett geschrieben und unterhaltsam. Aber auch ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht uns bin gespannt auf eine Fortsetzung. Ansonsten klare vier Sterne von mir.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer