LESERUNDE ZUM TURBULENTEN LIEBESROMAN

Die Liebe ist eine Gleichung mit zwei Unbekannten …

Liebe Fans von gefühlvollen Romanen voller Liebe & Lachen,

habt ihr Lust, die lebenslustige Fanny bei ihrer Suche nach dem Glück zu begleiten und dabei gleich zwei hinreißenden Traummänner zu begegnen? Dann freut euch auf das E-Book Zwei Volltreffer sind einer zu viel von Anne Gard! Ihr wollt mitlesen? Dann bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht?

Autoren oder Titel-Cover

Als wäre Fanny von ihrem Leben nicht schon genug überfordert, hält das Schicksal auch noch eine weitere Überraschung für sie bereit – zwei Liebes-Volltreffer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei kann sie sich ja noch nicht mal entscheiden, ob sie mittags den Kantinenauflauf essen will, ob sie ihren Sommerurlaub in Schweden verbringen möchte oder welchen Rock sie zur Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin anziehen soll. Wie könnte sie sich da entscheiden zwischen dem erfolgreichen Bad Boy Sergej und dem durchtrainierten, bodenständigen Automechaniker Ricardo?

Fanny beschließt, sowohl mit Sergej als auch mit Ricardo das Glück des Augenblicks zu genießen. So stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste – von einem romantischen Wochenende mit Ricardo in eine exklusive, erotische Party mit Sergej. Doch für wen schlägt ihr Herz wirklich höher?

Eine atemberaubende Achterbahnfahrt inklusive Liebe, Humor und Happy End. Fragt sich nur mit welchem Mann ...

Erste Leserstimmen

„Ein heiteres Lesevergnügen!“

„wer romantische Komödien liebt, ist hier genau richtig“

„ein Buch über die unvergleichliche Romantik des Augenblicks“

„eine turbulente Liebesgeschichte zum Mitfiebern mit überraschendem Ende“

Zur Autorin: Anne Gard glaubt an die Liebe. Da man aber auch die Liebe oft mit Humor nehmen sollte, schreibt sie freche Frauenromane mit einer Prise Komik und einem Augenzwinkern. Viele Jahre arbeitete sie im Personalwesen und im Bereich Public Relations. Heute lebt sie mit ihren Kindern im Alpenvorland, direkt vor den Toren Münchens.

Anne Gard ist Mitglied der „Romance Alliance – Bücher mit Herz“. Mit der neuen Reihe Love Shots bieten dp und die Romance Alliance eine vielfältige Auswahl an Liebesgeschichten im Kurzroman-Format, die sich speziell für unterwegs eignen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Um mitzumachen, beantwortet uns kurz folgende Frage: Bad Boy oder Good Guy?

Autor: Anne Gard
Buch: Zwei Volltreffer sind einer zu viel (Liebe, Humor)

Claire20

Alle Bewerbungen

Bei diesem Klappentext und Lerstimmen kann ich nicht widerstehen.

Wombel

Alle Bewerbungen

Wenn ich so drüber nachdenke - ich lese total gerne über Bad Boys. Im "wahren Leben" habe ich es jedoch lieber mit einem Good Guy zu tun.
Mich hat die Buchbeschreibung sehr Neugierig gemacht und ich würde bei der Leserunde sehr gerne mitmachen.
Sollte ich Gewinnen würde ich Mobi benötigen..

Athene1989

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

So,hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Gard/Zwei-Volltreffer-sind-einer-zu-viel-Liebe-Humor-1651171937-w/rezension/1752464314/
Tut mir leid,dass es nicht besser ist,aber ich wurde damit wirklich nicht warm. Aber vielen Dank,dass ich mitlesen durfte

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Petzipetra

Leseabschnitt 4: Kapitel 14 – Ende

Interessantes Ende

Petzipetra

Leseabschnitt 4: Kapitel 14 – Ende

Hat Spaß gemacht zu Lesen.
Wortgleich auch auf Amazon Thalia und Bücher.de hugendubel.

Odena

Beitrag einblenden

Meine Rezi, wie immer hier und bei Amazonen. Die Geschichte fing vielversprechend an, mit Witz und Humor. Nur dann verlor Fanny irgendwie den Faden Ihres Lebens und wurde zu einer Frau die ich nicht besonders mochte (ich konnte Ihre Entscheidung für Sergej nicht nachvollziehen). Das Ende war doch sehr enttäuscht und hat sich in rosaroden Wölkchen verloren.

Jazzy

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Hallo! Es ging mir teilweise wie Odena.

Der Anfang war vielversprechend und nach und nach ging bei mir etwas die Luft raus. Ich konnte oft Fannys Verhalten nicht nachvollziehen. Und der Schluss, war auch nicht so meins. Dennoch ist es ein gutes Buch und danke, dass ich dabei sein durfte.

Meine Rezi habe ich bei lovelybooks, thalia, amazon und buecher.de veröffentlicht.

Lg

vor 1 Tag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein:
Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team