Cover des Buches Zwei Volltreffer sind einer zu viel (ISBN: 9783960874461)
Wombels avatar
Rezension zu Zwei Volltreffer sind einer zu viel von Anne Gard

Fanny und ihr Gefühlschaos

von Wombel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlschaos pur - Fanny zwischen zwei Männern

Wombels avatar
Wombelvor 6 Jahren
Als wäre Fanny von ihrem Leben nicht schon genug überfordert, hält das Schicksal auch noch eine weitere Überraschung für sie bereit – zwei Liebes-Volltreffer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei kann sie sich ja noch nicht mal entscheiden, ob sie mittags den Kantinenauflauf essen will, ob sie ihren Sommerurlaub in Schweden verbringen möchte oder welchen Rock sie zur Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin anziehen soll. Wie könnte sie sich da entscheiden zwischen dem erfolgreichen Bad Boy Sergej und dem durchtrainierten, bodenständigen Automechaniker Ricardo?
Fanny beschließt, sowohl mit Sergej als auch mit Ricardo das Glück des Augenblicks zu genießen. So stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste – von einem romantischen Wochenende mit Ricardo in eine exklusive, erotische Party mit Sergej. Doch für wen schlägt ihr Herz wirklich höher?
Eine atemberaubende Achterbahnfahrt inklusive Liebe, Humor und Happy End. Fragt sich nur mit welchem Mann …
Ich durfte das Buch bei einer Leserunde mitlesen und bin sehr begeistert. Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen - er ist erfrischend und man wird dadurch sehr an die Geschichte gefesselt. Ich konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Das Gefühlschaos, das Fanny das Buch über begleitet, konnte ich oft sehr gut mitempfinden. Da sind die beiden Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide mag sie sehr gerne, ihr Herz jedoch schlägt aufgeregt, wenn sie in der Nähe von Sergej ist. Gleichzeitig hat sie diese Bedenken, ob sie sich auf ihn einlassen kann. Das war unglaublich gut beschrieben. Das Ende kam für mich überraschend, umso mehr finde ich es toll, wenn ich eine Geschichte lese, die mich so überraschen kann. Anne Gard hat mich mit dieser Geschichte absolut überzeugt und ich kann volle Punktzahl geben. Von mir gibt es eine absolute Lese Empfehlung - ich hatte unglaublich schöne Lesezeit und habe jede Seite davon genossen. Vielen Dank dafür!