Anne Garzon König der Kelche

Inhaltsangabe zu „König der Kelche“ von Anne Garzon

Wer ist Gregor Luciani? Es ist gefährlich wenig, was die junge Patricia über den undurchsichtigen Geschäftsfreund und Berater ihres plötzlich untergetauchten Vaters weiß, doch sie spürt die unwiderstehliche, schier animalische Ausstrahlung, die von diesem Mann ausgeht. Er hat seine Hand im Spiel, als Patricia gegen viele Widerstände ihre eigene Kunstgalerie ins Leben ruft, und unter seiner Anleitung entdeckt sie ihre übersinnlichen Kräfte. Hin- und hergerissen zwischen lustvoller Faszination und dem Bewußtsein der Selbstaufgabe, zwischen erotischen Phantasien und der Angst vor dem Abgrund, gerät sie immer mehr in seinen Bann. Ihre beiden besten Freundinnen Judith und Sabine stellen Erkundigungen über Gregor an, können jedoch das Rätsel dieses diabolischen Hexenmeisters nicht lösen, in dessen Körper mehrere Seelen zu wohnen scheinen.

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon