Anne Geddes Meine ersten fünf Jahre

Inhaltsangabe zu „Meine ersten fünf Jahre“ von Anne Geddes

Die ersten fünf Jahre eines Kindes verfliegen so schnell: die Zeit vor der Geburt, die ersten Wochen zu Hause, dann der erste Geburtstag und schließlich schon der erste Schultag. »Meine ersten fünf Jahre« sammelt die Erinnerungen an diese Zeit und bewahrt sie als Familienschatz auf ewig. Die vier Jahreszeiten: Jeder Mensch hat seine Jahreszeit, in der er das Licht der Welt erblickt hat. Im Jubiläumsprogramm präsentieren wir die erfolgreiche Albumreihe »Meine ersten 5 Jahre« mit neuen Motiven, geprägt von den Stimmungen der vier Jahreszeiten.

Die weltweit erfolgreichsten Eintragalben für Babys: 15 Jahre Anne Geddes in Deutschland. Knapp 3 Millionen verkaufte Eintragalben. Neue Alben-Edition »Die vier Jahreszeiten«.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

fantafee

• Rezension zu "Das Album meiner Kindheit, Mini-Ausg." von Anne Geddes

Meine ersten fünf Jahre

14. August 2010 um 12:01

Versehen mit Bildern von Anne Geddes ist dieses kleine Büchlein eine schöne Erinnerung, wenn die Kinder mal älter sind und wissen möchten, wie sie damals ausgesehen haben, als sie klein waren. In dem Büchlein kann aufgeschrieben werden, wann sie das erste Mal gelacht haben, sich gedreht haben, gekrabbelt haben, angefangen haben zu laufen, ihr erstes Wort sprachen usw. Das einzige, was mich stört, ist die Größe des Buches (etwas größer als ein 10 x 15 Bild). Dementsprechend passen auch nicht viel Bilder hinein bzw. eben nur 10 x 15 oder kleiner. Trotzdem liebevoll gemacht und eben ein schönes Andenken für später.