Anne Geddes Willkommen!

Inhaltsangabe zu „Willkommen!“ von Anne Geddes

Nach "Drunten im Garten" ein neuer Band der neuseeländischen Fotografin. Anne Geddes hat 120 ihrer Lieblingsmotive ausgewählt, Aufnahmen kleiner und kleinster Menschenkinder. Mit jedem Bild sollen die Kinder der Welt willkommen geheißen werden. (Quelle:'Fester Einband')

Weltverbesserer

23. January 2010 um 18:15

Ein weiterer wunderschöner Bildband von Anne Geddes.
    Ihr gelingt es - durch aufwendige Vorbereitungen- einzigartige Fotos von Kindern zu erschaffen und sie in wunderbar entspannten Posen zu fotografieren.

Hin und wieder sind die Bilder auch ein wenig kitschig und nicht jedermanns Geschmack.

28. September 2008 um 20:21

Ein wunderschönes Buch. Die Bilder sind wirklich toll fotografiert und sehen klasse aus.

Diara

06. May 2008 um 19:44