Wir sind schließlich wer

Cover des Buches Wir sind schließlich wer (ISBN: 9783732419043)

Das neue Buch von Anne Gesthuysen erscheint am 4. November 2021 mit dem Titel "Wir sind schließlich wer" als herunterladbare Audio-Datei bei Argon Digital.

Inhaltsangabe zu "Wir sind schließlich wer"

Die Bürger der Gemeinde Alpen sind skeptisch, als Anna von Betteray die Vertretung des erkrankten Pastors übernimmt. Schließlich ist sie geschieden, blaublütig, mit Mitte 30 viel zu jung für den Posten und eine Frau. Während Anna versucht, ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit zu bewältigen und die Gemeinde behutsam zu modernisieren, gerät das Leben ihrer Schwester Maria komplett aus den Fugen. Ihr Mann wird verhaftet, kurz darauf verschwindet auch noch ihr Sohn. Und das passiert ihr, die in den Augen der standesbewussten Mutter die Vorzeigetochter war. Erst in der Not überwinden die Schwestern ihre Gegensätze – und erhalten Unterstützung von überraschender Seite. Denn wenn es darum geht, einen kleinen Jungen zu finden, halten die Alpener fest zusammen.

ISBN:9783732419043
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:24.11.2021
Das aktuelle Buch ist am 04.11.2021 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

ISBN:9783732419043
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:24.11.2021
    Das aktuelle Buch ist am 04.11.2021 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik