Anne Givaudan Gedankenformen und ihre Auswirkungen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Gedankenformen und ihre Auswirkungen" von Anne Givaudan

Gedankenformen und ihre Auswirkungen

stemate

26. October 2011 um 16:49

Dieses Buch erweitert das eigene Bewusstsein - Gedanken sind mächtiger als wir denken und haben viel weitreichendere Auswirkungen, als den meisten bewusst ist. An vielen praktischen Beispielen veranschaulicht die Autorin die Wirkungsweisen unserer Gedanken, die weit über unser eigenes Leben hinaus gehen. Genauso wirkungsvoll sind fremde Gedankenformen für unser eigenes Erleben - aber nur, wenn wir es zulassen. Ein Buch für Menschen, die sich mit einem neuen Bewusstsein auseinandersetzen wollen.

• Rezension zu "Gedankenformen und ihre Auswirkungen" von Anne Givaudan

Gedankenformen und ihre Auswirkungen

elRinas

27. January 2011 um 19:17

Ein richtig tolles, anspruchsvolles Buch für den BewusstSeins-Arbeiter! A.G. stellt teils in Fallgeschichten, teils in eigenen Erfahrungen und Sichtungen dar, wie die Energie(n) unserer Gedanken, aber auch kulturell & familiär überlieferter Glaubenssätze = beliefs u.a. Denkgewohnheiten & Gedankenstrukturen, Konstrukte, Systeme, sich hinderlich, blockierend, belastend, ja krankmachend und unbeusst selbst-sabotierend auswirken können und unser(e) Leben (sQualität) deutlich (hinderlich) beeinflussen. Es bleibt zu hoffen, dass durch Auflösung, Umwandlung und neuProgrammierung..., ja einfach mal nur durch Beobachtung unseres Denkens, sich unsere Lebensverhältnisse und -abläufe zum Besseren wenden lassen (vgl. R. Schache: Das Geheimnis des Herzmagneten etc.)