Anne Gold Spiel mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Spiel mit dem Tod“ von Anne Gold

Kommissäre Ferrari braucht seine Ruhe. Nach einer durchzechten Nacht will er die ältere Dame, die überzeugt ist, dass ihr Ehemann einen Selbstmord plant, so rasch als möglich loswerden: Er verspricht ihr, mit ihrem Gatten zu reden. Wie erwartet, löst sich die Selbstmordtheorie während des Gesprächs unter den Männern in Luft auf. War wohl doch nichts. Doch kurze Zeit später springt der Mann vom Dach seines Arbeitsortes. Selbstmord! Ferrari ist entsetzt. Wie hatte er nur die Bedenken der Frau auf die leichte Schulter nehmen können? Aber der Tote hatte absolut keinen verzweifelten Eindruck gemacht. Seltsam. Gegen den ausdrücklichen Befehl von Staatsanwalt Borer beginnen Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer mit ersten Ermittlungen. Und schon bald weicht das schlechte Gewissen einem erschreckenden Verdacht.

Nach dem Bestseller "Tod auf der Fähre", der sich mehrere Wochen in den Schweizer Charts und über dreissig Wochen in der Basler Bestsellerliste auf den vordersten Plätzen hielt, legt Anne Gold ihren zweiten Krimi vor. Atemlos spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. (Quelle:'Buch/15.10.2007')

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel