Angelique und die Dämonin

von Anne Golon
Angelique und die Dämonin

Inhaltsangabe zu "Angelique und die Dämonin"

514 S. N.-A.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.03.1996

Armillees avatar
    Armilleevor 5 Jahren
    Das Amerika der frühen Kolonialzeit,

...noch kaum von den zivilisatorischen Bemühungen der alten Welt berührt, aber schon zum Zankapfel ihrer machtpolitischen Ränke geworden, paradisisch und grausam zugleich, liefert den grandiosen Schauplatz.

Angelique und die Dämonin...ist für mich eines der besten Geschichten der ganzen 14 Bände. Da ist soviel Spannung drinne, soviel Boshaft. Aberglauben und Riten, Vergangenheit und die Verbindungen in die Zeit der jetzigen Schauplätze.

Wie so oft schafft es Angelique, selbst unzugängliche Menschen für sich zu gewinnen...zu ihren Freunden zu machen.

Nur zu gern bin ich ihr auf den 515 Seiten gefolgt, habe mit ihr gelitten und gesiegt.

Das Band der Liebe...:

„Für's Leben, für den Tod und für die Ewigkeit“