Anne Grabs , Jan Sudhoff Empfehlungsmarketing im Social Web

Inhaltsangabe zu „Empfehlungsmarketing im Social Web“ von Anne Grabs

Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden.
Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie.

Aus dem Inhalt:

* Was ist Social Commerce?
* Die Prinzipien des Social Commerce verstehen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!