Ein magischer Walzer (Historical Gold)

von Anne Gracie
Ein magischer Walzer (Historical Gold)

Inhaltsangabe zu "Ein magischer Walzer (Historical Gold)"

Hope hat einen Traum vom Glück: Sie tanzt den perfekten Walzer in den Armen des perfekten Mannes - und das ist ganz bestimmt nicht dieser gefährlich attraktive Fremde, der nur nach London gekommen zu sein scheint, um einer anderen Frau den Hof zu machen! Aber wie kann sie seiner magischen Anziehungskraft widerstehen?Sebastian hat ein Ziel: Er will ein für alle Mal mit den Schatten der Vergangenheit abschließen undmuss heiraten - und zwar eine gestandene Frau, die wie eine Mutter für seine beiden kleinen Schwestern sorgt. Deshalb sollte er besser seinen leidenschaftlichen Gefühlen für die verführerisch-schöne Hope Merridew widerstehen - aber wie?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag