Anne Gracie The Perfect Rake

Inhaltsangabe zu „The Perfect Rake“ von Anne Gracie

To escape her brutal grandfather, Prudence stages a plan involving a phony engagement--and the man she approaches is so taken with Pru that he willingly joins her game.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Rezension zu "The Perfect Rake" von Anne Gracie

The Perfect Rake

luckydaisy

04. June 2011 um 18:58

Das Buch erschien mittlerweile bei Cora als Historical Gold Extra unter dem Titel: Ein köstliches Spiel und kommt demnächst bei Mira unter gleichem Titel raus. Aber das nur am Rande für alle Nichtoriginal-Leser (wie mich): Anne Gracie gehört schon heute für mich zu den Neuentdeckungen am Romance-Markt für das Jahr 2009. Sie versteht es auf das vortrefflichste, Drama und Komödie miteinander zu verweben ohne daß eine Seite Überhand gewinnt und das Buch überdeckt. Komische und traurige Momente wechseln sich ab und ich musste ständig mit der Heldin Prue lachen und leiden. Zwar erschien mir der Held Gideon anfangs als zu "smart" und flach, gewann aber im Lauf der Geschichte immer mehr an Tiefe und Format. Gideon ist ein wirklich toller Charakter!! Auch die Heroine Prue neigt - Gott sei Dank - nicht zu den üblichen Albernheiten und Dümmlichkeiten anderer Helden-Kolleginnen. Sie ist tapfer, intelligent und gewitzt und weiß genau, woŽs im Leben langgeht und ist daher als Identifiktationsfigur der Leserin mehr als geglückt. Insgesamt ein rundum charmanter und durchaus bewegender Romance der mit Sicherheit Vorbildern wie Celeste Bradley oder auch Julie Garwood in nichts nachsteht. Kaufen - Lesen - Genießen!!!