Die Zeitagentin - Fortsetzung

Die Zeitagentin - Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Die Zeitagentin - Fortsetzung"

Für alle, die meinen Roman "Die Zeitagentin" gelesen haben. Ursprünglich hatte ich diesen Teil als Epilog gedacht, doch im Endeffekt passte es einfach nicht mehr zum Buch.
Doch einfach löschen wollte ich den Test auch nicht und so habe ich ihn ein wenig umgearbeitet, so dass es nun eine eigene, abgeschlossene Geschichte ist, allerdings ist es natürlich besser, wenn man die Geschehnisse des eigentlichen Romans kennt.

Zum Inhalt:

Über zwölf Jahre sind seit dem "Tod" Tse Kil Chtlas vergangen. Durch eine Verkettung seltsamer Umstände geraten seine Schwester Rica, ihr Mann Frank und ihre beiden Kinder in die Zukunft - in die Zeit, in der die Zeitagentin Sharon Winslow lebt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix