Der Fluch des Blutaltars

von Anne Grießer
Cover des Buches Der Fluch des Blutaltars (ISBN:9783842521391)

A
Alex_Werner
vor einem Monat

Super Buch, kann ich nur empfehlen!!! Es ist flüssig geschrieben und vermittelt die Stimmung in jeder Situation genau richtig.

tinstamp
vor 5 Monaten

Großartiger historischer Roman mit kleinen Kriminote und viel Aberglauben, der uns in die dunkle Zeit des Dreißigjährigen Krieges bringt

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Blutaltars"

Im badischen Odenwald rumort es: Der seit einigen Jahren tobende Krieg, der als der Dreißigjährige in die Geschichte eingehen wird, terrorisiert die Menschen und macht sie empfänglich für magisches Denken. Merkwürdige Zwischenfälle beim Bau eines Reliquienaltars heizen die Stimmung weiter an, und der jüngere Bruder des Altar-Erbauers muss den Vorkommnissen auf den Grund gehen, will er Schlimmeres verhindern.

Verlag:Silberburg
Erscheinungsdatum:25.03.2019