Ich hätte Dich geliebt: Roman

von Anne Haferburg
Ich hätte Dich geliebt: Roman

Inhaltsangabe zu "Ich hätte Dich geliebt: Roman"

Ich wollte mich wehren, aber ich hatte das Gefühl, einen Roman zu lesen, bei dem ich mir wünschte, das alles gut ausgehen würde. Ich schüttelte den Kopf, über meinen Anfall von kitschiger Irrationalität." Genau das denkt Clara, als sie den Brief ihres nie gekannten und bereits toten Vaters liest, aus dem sie erfährt, was ihre Mutter ihr ein Leben lang verschwiegen hatte. Wer war der Mann, der sie gezeugt hatte und dann für immer verschwand. Anne Haferburg wurde 1979 in Greifswald geboren. Die gelernte Werbekauffrau arbeitet und lebt seit 2003 in ihrer Wahlheimat Wien. "Ich hätte Dich geliebt" ist ihr erster Roman.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KUUUK