Anne Hampson , Margaret Mayo Liebesreise nach Irland

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Irland“ von Anne Hampson

Geliebter Vagabund
ANNE HAMPSON

Grüne Wiesen, zauberhafte Täler und ein endlos weiter Himmel – mit ihrer Reise durch Irland erfüllt sich Lynn Seldon ihren größten Traum. Und als sie dann auch noch dem aufregenden Zoltan de Gais begegnet, scheint der Urlaub perfekt. Bis er sie in einer stürmischen Nacht entführt.
Das Cottage im Wald
MARGARET MAYO

Was für ein unhöflicher Mensch, denkt Carin, als sie dem zurückgezogen lebenden Sean Savage das erste Mal begegnet. Doch je öfter sie ihn trifft, desto größer wird ihr Wunsch, das Geheimnis um den attraktiven Fremden zu lüften.
Irische Liebesträume
EMMA RICHMOND

Kaum auf dem imposanten Gut im malerischen irischen Ort Slane angekommen, begegnet Ellie dem beeindruckend attraktiven Feargal McMahon. Sofort verzaubert er sie mit seinen tiefblauen Augen, doch eine alte Familienfehde scheint ihrem Glück im Weg zu stehen.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary