Anne Hampson , Margaret Mayo Liebesreise nach Irland

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Irland“ von Anne Hampson

Geliebter Vagabund ANNE HAMPSON Grüne Wiesen, zauberhafte Täler und ein endlos weiter Himmel – mit ihrer Reise durch Irland erfüllt sich Lynn Seldon ihren größten Traum. Und als sie dann auch noch dem aufregenden Zoltan de Gais begegnet, scheint der Urlaub perfekt. Bis er sie in einer stürmischen Nacht entführt. Das Cottage im Wald MARGARET MAYO Was für ein unhöflicher Mensch, denkt Carin, als sie dem zurückgezogen lebenden Sean Savage das erste Mal begegnet. Doch je öfter sie ihn trifft, desto größer wird ihr Wunsch, das Geheimnis um den attraktiven Fremden zu lüften. Irische Liebesträume EMMA RICHMOND Kaum auf dem imposanten Gut im malerischen irischen Ort Slane angekommen, begegnet Ellie dem beeindruckend attraktiven Feargal McMahon. Sofort verzaubert er sie mit seinen tiefblauen Augen, doch eine alte Familienfehde scheint ihrem Glück im Weg zu stehen.

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an