Anne Hart Miss Marple

Inhaltsangabe zu „Miss Marple“ von Anne Hart

Sie ist verhuscht, neugierig und kratzbürstig und kann doch so charmant sein. Wer sie wirklich kennt, weiß, dass sie eine scharfe Beobachterin der menschlichen Natur ist und fast immer Recht behält. Trotz ihres scheinbar beschaulichen Lebens im Dörfchen St. Mary Mead ist ihr nichts Weltliches fremd, und sie weiß, dass das Böse überall lauert.

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE

• Rezension zu "Miss Marple" von Anne Hart

Miss Marple

TheSaint

26. November 2012 um 14:19

Die "Bio" der Miss Jane Marple gibt einen netten Einblick in das literarische Leben der Detektivin. Man lernt ihre Verbündeten und Verwandten und die Fälle kennen und kann sich kurzweilig orientieren.
    Es finden sich auch drei Kurzgeschichten in diesem Buch, welche aber banal und uninteressant sind.