Das Nürnberger Weihnachtsbuch

von Anne Hassel
Das Nürnberger Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu "Das Nürnberger Weihnachtsbuch"

Sind Engel auf der Erde wirklich unerwünscht? Und wie ist das mit dem Weihnachtsmann und seinen Doppelgängern? Warum bricht ein alter Mann in eine Villa ein und weshalb möchte ein anderer Weihnachten unbedingt in den Knast? 20 Autorinnen und Autoren haben die unvergleichliche Nürnberger Weihnachtsstimmung in heiteren, nachdenklichen, skurrilen und fantastischen Geschichten eingefangen. Natürlich dürfen dabei der berühmte Christkindlesmarkt mit seinen Buden, die Kinder-Weihnacht, der Glühwein und die Bratwurst nicht fehlen. Das Nürnberger Weihnachtsbuch - der ideale Begleiter für eine stimmungs- und fantasievolle Advents- und Weihnachtszeit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Wellhöfer, Ulrich