Grüne Soße mit Schuss: 20 Krimis und 20 Rezepte aus Hessen

Grüne Soße mit Schuss: 20 Krimis und 20 Rezepte aus Hessen

Inhaltsangabe zu "Grüne Soße mit Schuss: 20 Krimis und 20 Rezepte aus Hessen"

Grüne Soße, Rieslingsuppe, Spitzbuwe, Frankfurter Kranz, Versoffene Jungfer und viele andere Gerichte aus dem schönen Hessen, lecker verarbeitet in kriminellen Geschichten und beigefügten Rezepten. Da wird gebrutzelt, gebraten und gebacken, dabei gemordet und gemeuchelt, mal weniger und mal mehr abgründig. Lassen Sie sich überraschen, was da so alles in den Küchen Hessens, in der Mitte Deutschlands, passiert. Wir wünschen mörderische Spannung und guten Appetit!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wellhöfer Verlag