Anne Hathaway-Nayne Forever Knight

Inhaltsangabe zu „Forever Knight“ von Anne Hathaway-Nayne

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Forever Knight" von Anne Hathaway-Nayne

Forever Knight

freaky_nerd

27. May 2007 um 09:17

Der dritte Roman zur 90er TV-Serie "Forever Knight". Er spielt zur Zeit Shakespeares und ist eigentlich eine einzige Rückblende. Da auch die Sprache dem 16. Jahrhundert angelehnt ist, war es für mich von den drei Büchern am schwersten zu lesen.
    Für mich als Fan der Serie allerdings ein absolutes Muss für das Bücherregal.