Anne Heintze Auf die leise Weise

Inhaltsangabe zu „Auf die leise Weise“ von Anne Heintze

Leise glücklich leben!Introvertierte haben keinen leichten Stand in der Gesellschaft. Sie gelten als schüchtern, und oft wird ihnen vorgeworfen, sie sollten lustiger sein, mehr Werbung für sich machen – eben so sein wie die Extrovertierten. Das aber funktioniert nicht. Als erfahrener Coach hilft Anne Heintze den Introvertierten, ihre Eigenheit und ihr darin verborgenes Potenzial zu entdecken und zu nutzen. Es sind Qualitäten, die unsere Welt heute dringend braucht, wie Nachdenklichkeit, Besonnenheit, Feinsinnigkeit, Empathie, Durchhaltevermögen.Sich die eigene Besonderheit als etwas Positives bewusst zu machen und dann mit Freude, Stolz und Kreativität ins Leben zu bringen ist das Anliegen dieses Hörbuches. Zahlreiche Anregungen und alltagspraktische Übungen helfen dabei.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104