Die Gabe der EmpathenWie du dein Mitgefühl steuerst und dich und andere stärkst

Empathische Menschen zeichnet die wertvolle Gabe aus, sich in die Gedanken und Gefühle anderer Menschen hineinversetzen zu können. Was zunächst sehr schön klingt, kann aber dann zur Qual werden, wenn die Gefühle, die Trauer und Wut der anderen zum ständigen Begleiter werden und das eigene Leben beeinflussen.
Anne Heintze, Coach für Hochsensible und außergewöhnliche Menschen, und Harald Heintze zeigen, wie wir unsere Gefühle verstehen und uns von anderen besser abgrenzen können. Viele Übungen und inspirierende praktische Tools helfen, sich selbst und andere zu stärken. So wird Empathie zu einer besonderen Quelle der Kraft!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:mvg