Erotische Intelligenz

von Anne Heintze
Erotische Intelligenz

angi_stumpfs avatar

Wer einen Sexratgeber erwartet, der wird enttäuscht sein. Es ist eher ein ganzheitlicher Ratgeber, der sehr interessant ist!

Inhaltsangabe zu "Erotische Intelligenz"

Mit allen Sinnen lieben
Wahre Liebe finden und beglückende Sexualität erleben – gerade hochsensible Menschen verfügen über besondere sinnliche Fähigkeiten! Wie man dieses verborgene Sinnes-Instrumentarium entfaltet, zeigt Anne Heintze. Der Schlüssel dafür ist die Entwicklung erotischer Intelligenz – einer inneren Haltung, mit der man sich seiner eigenen Sinnlichkeit bewusst wird, sie gezielt nutzt und genießt. Damit wir uns emotional voll und ganz für die Liebe öffnen, uns tief mit dem Partner verbinden, verborgene Zwischentöne in der Beziehung wahrnehmen und neue Dimensionen der Sexualität entdecken.
Der praktische Ratgeber für alle, die endlich mit allen ihren Sinnen lieben und leben wollen.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:15.05.2017