Anne Herbauts Die Stunde des Herrn Blau

Inhaltsangabe zu „Die Stunde des Herrn Blau“ von Anne Herbauts

Es gab einmal eine Zeit, da ging der Tag unmittelbar in die Nacht über. Doch dann erscheint eine seltsame, unbekannte Gestalt - Herr Blau. Er redet nicht und geht auf großen Stelzen. Herr Blau schleicht sich zwischen die Sonnenkönigin und den König der Nacht. Eines Abends hört Herr Blau, wie phantastische Vögel ihm die Geschichte einer herrlichen Prinzessin erzählen. Er macht sich heimlich auf den Weg, um sie zu suchen. Kaum hat er die Prinzessin der Morgendämmerung gesehen, verliebt er sich unsterblich ...

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991