Glückskekse

TimeeBrauchles avatar

Ein leichter Roman mit einem schönem Ende

Kritisch (32):
teretiis avatar

Irgendwie nicht meins. Bin nicht richtig in die Story reingekommen und fande es eher langweilig.

Inhaltsangabe zu "Glückskekse"

Wie findet man heraus, ob es die große Liebe wirklich gibt? Eine SMS an eine unbekannte Nummer zu schicken gehört sicher zu den ungewöhnlicheren Ideen. Genau das aber macht Jana, als sie an ihrem 35. Geburtstag von ihrem Freund verlassen wird – und sie am Ende eines sehr feuchten, wenig fröhlichen Abends die Frage losschickt: »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« Am Morgen danach hat Jana einen Kater – und die Antwort: »Das frage ich mich auch oft. ER« Und so beginnt eine Liebesgeschichte ohne Rendezvous und Kerzenschein – lustig, ein bisschen chaotisch und so romantisch, dass man sich wünscht, sie möge niemals enden. Glückskekse von Anne Hertz: im eBook erhältlich!

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.