Juni und ich - Auf Schritt und Tritt genial

Cover des Buches Juni und ich - Auf Schritt und Tritt genial (ISBN: 9783570157091)

Inhaltsangabe zu "Juni und ich - Auf Schritt und Tritt genial"

Tadaaa! Juni, alias Carla, ist offizielle Chefredakteurin der Schülerzeitung. Die jüngste aller Zeiten! Okay, mit ein bisschen unwissentlicher Hilfe ihrer Journalisten-Tante hier und ein bisschen Geflunkere da – aber schließlich zählt nur das Ergebnis. Und jetzt kann Juni so richtig loslegen und zeigen, was in ihr steckt. Ganz besonders, als der wirklich ziemlich süße Lasse mit einer brandheißen Story über Tierwelpenschmuggel ankommt. Hier steht definitiv ein journalistischer Undercovereinsatz der Spitzenklasse an. Klarer Fall für Juni, selbst wenn sie dabei schummeln muss wie verrückt!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:19.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:19.05.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Juni und ich"